Kontakt

Oktober 2018 – Moin Hamburg!

Beim alljährlichen Teamausflug waren wir diesmal hoch im Norden unterwegs – genauer gesagt im wunderschönen Hamburg. Pflichtprogramm, wenn man zu Gast in der Stadt an der Elbe ist, ist ein Besuch der Reeperbahn. Wir besuchten dort das Theater Schmidts Tivoli und genossen bunte Schauspielkunst ganz auf Kiez-Art. Natürlich haben wir auch an einer klassischen Stadt- und Hafenrundfahrt teilgenommen und Hamburg von seinen schönsten Seiten entdeckt.

Wiedersehen mit ehemaligem Teammitglied

Ein besonderes Highlight gab es für uns dann noch ganz abseits von touristischen Aktivitäten: Wir trafen unseren ehemaligen Assistenten Herrn Wiebe. Es war ein besonders herzliches Wiedersehen, bei dem wir uns rege austauschten. Der Teamausflug war rundum gelungen und hat uns allen sehr gut gefallen.

Flagge Baden-Württemberg